Samstag, 6. Februar 2016

Haarspangendose

Apropos Haarspangen... Davon haben die Mädels ja nie genug und als Eltern sucht man sich ja auch den Wolf, wenn man für sein Kind morgens gern zwei zusammen passende Spangen möchte.

Vor den Haarspangenmäppchen hatte ich bereits eine Dose - genau genommen eine Birnen-Konservendose - bezogen, die auch zusätzlich weiter benutzt wird.

Hier gleich mein Ergebnis.

Die Idee stammt von StickFisch, das Freebook könnt Ihr hier downloaden: Farbenmix.



Die Stoffe und das Webband stammen aus der Jinny Jou-Reihe von jolijou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://ichbrauchstoff.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Ich freue mich über Deinen Kommentar!