Dienstag, 9. Februar 2016

Für schöne Kleinigkeiten...

... hat man / frau, ja genau: Utensilos! Daran habe ich mich auch als Anfänger gewagt und ich finde es wirklich erstaunlich, was man aus einer guten Anleitung so tolles herstellen kann! Die Utensilo-Anleitung habe ich hier gefunden und da diese Utensilos verschenkt wurde, kamen dort noch die wunderbaren Glückskekse von Frühstück bei Emma als Deko mit dazu. Natürlich wurden die Körbchen dann noch mit weiteren Dingen gefüllt, z.B. mit einer CD und Badezusätzen bzw. wie man unten im Bild sieht, mit einem Glas selbstgemachter Marmelade.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://ichbrauchstoff.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Ich freue mich über Deinen Kommentar!