Montag, 21. März 2016

Ich bau Dir eine Wimpelkette

Wimpelketten finde ich ja soooo schön! Natürlich wird sich ein Kind eher an den Farben als an seinem/ihrem Namen darauf erfreuen können. Aber ich nähe lieber eine individuell gestaltete Namenskette. Zur Not kann man das Ganze ja einfach umdrehen und nur die bunten Farben genießen.

Seit ungefähr einem Jahr habe ich meiner Freundin schon Wimpelketten für ihre beiden Mädels versprochen. Nun stand ein Besuch an und ich hatte damit genug "Druck aufgebaut", mich endlich mal ans Werk zu machen.

Hier ein kleiner Werdegang für die beiden Ketten:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://ichbrauchstoff.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Ich freue mich über Deinen Kommentar!