Samstag, 20. August 2016

Leinwand in Farbe

Als Pusteblumen-Freund kann ich es an dieser Stelle nicht auslassen, auch meine Leinwand-Pusteblumen zu zeigen. Mittlerweile hängen die beiden Pusteblumen-Bilder in den Häusern von Freunden und verzaubern hoffentlich dort die Momente der Ruhe.

Diese Technik habe ich mir anhand eines Buches zur Acrylmalerei angeeignet und bin mehr als überrascht, was man mithilfe eines Aquarellstiftes so alles für Effekte zaubern kann. Irgendwann einmal wird auch bei uns ein Pusteblumenbild die Wand zieren. Eins in Grün-Weiß, versteht sich ;o)


Pusteblumen, die erste - 2010 entstanden

Pusteblumen, die zweite - 2015 entstanden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung (https://ichbrauchstoff.blogspot.de/p/datenschutzerklarung-diese.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).

Ich freue mich über Deinen Kommentar!